Layout by Yvi & Chaste

Nicht nur ich lebe.

Mein Berufsberater bzw. dessen Frau schenkt heute einem kleinen Fleischklops das Leben. Vielleicht hat sie es bereits getan. Oder der Fleischklumpen überlegt sich, doch noch ein paar Tage in der dunklen, feuchten Höhle, die immerhin rund neun Monate sein Zuhause war, zu bleiben.
Mein zweites Beratungsgespräch ist deshalb auf jeden Fall erstmal ausgefallen.

Aber! Ab morgen arbeite ich! Nur über eine Zeitarbeitsfirma, aber es ist ein Job. Auch kein Teilzeitding. Vollzeit und 3-Schicht. Mit der Spätschicht fange ich morgen an. Wie beim letzten Mal. Nur war ich beim letzten Mal direkt in der Druckerei. In der Druckerei arbeiten gefällt mir am besten. Aber Geld gibt es für beides. Das reicht mir.

Heute geht es mir richtig gut! Wenn ich könnte, würde ich die ganze Welt umarmen. Jeder der das liest, soll sich auf jeden fall gedrückt fühlen.

30.7.09 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de