Layout by Yvi & Chaste

Ich lebe!

.. und das nicht zuletzt dank Lisa. Ihr widme ich übrigens auch diesen Eintrag.

Ich bin verliebt! In Lisa, eine andere Person und das Leben!

Die Sonne hat mir heute fürchterlich die Haut verbrannt. Mein Gesicht strahlt! Vor Freude und weil es einfach knallrot ist.
Was ich momentan an meinem Leben ändern würde? Nichts. Doch! Einen Job / Eine Ausbildung hätte ich gern. Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden. Beklagen kann ich mich beim besten Willen nicht.

.. nichtmal schwanger bin ich!

"Viel Gewitter im Mai - singt der Bauer Juchhei."
29.7.09 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tame / Website (29.7.09 21:11)
*rotwerd*
du blöde, hast das doch nich durch mich allet geschafft. dassde da raus bist und allet. ich will doch auch nur, dass es dir gut geht.
haha "nichtmal schwanger bin ich" sehr gut. :D dat wärs ja aber auch noch gewesen. ich glaub sonne abtreibung tut ganz schön weh. nich nur körperlich sondern auch ein bisschen seelisch. auch wenn man dat ding nich haben will.
hab es übrigens so gemacht, dass keiner den ich kenne, meinen blog kennt. nur dennis hab ich gesagt, dass er den auch mal lesen darf. aber erst gestern und ich glaube den interessiert dat auch gar nich so





<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de