Layout by Yvi & Chaste

becks (17:40:26 3/08/2009)

"du bist die tollste, lisa. wär ichn kerl, würd ich alles dafür tun, dich als freundin zu haben!"
3.8.09 17:41


Nicht nur ich lebe.

Mein Berufsberater bzw. dessen Frau schenkt heute einem kleinen Fleischklops das Leben. Vielleicht hat sie es bereits getan. Oder der Fleischklumpen überlegt sich, doch noch ein paar Tage in der dunklen, feuchten Höhle, die immerhin rund neun Monate sein Zuhause war, zu bleiben.
Mein zweites Beratungsgespräch ist deshalb auf jeden Fall erstmal ausgefallen.

Aber! Ab morgen arbeite ich! Nur über eine Zeitarbeitsfirma, aber es ist ein Job. Auch kein Teilzeitding. Vollzeit und 3-Schicht. Mit der Spätschicht fange ich morgen an. Wie beim letzten Mal. Nur war ich beim letzten Mal direkt in der Druckerei. In der Druckerei arbeiten gefällt mir am besten. Aber Geld gibt es für beides. Das reicht mir.

Heute geht es mir richtig gut! Wenn ich könnte, würde ich die ganze Welt umarmen. Jeder der das liest, soll sich auf jeden fall gedrückt fühlen.

30.7.09 15:57


Ich lebe!

.. und das nicht zuletzt dank Lisa. Ihr widme ich übrigens auch diesen Eintrag.

Ich bin verliebt! In Lisa, eine andere Person und das Leben!

Die Sonne hat mir heute fürchterlich die Haut verbrannt. Mein Gesicht strahlt! Vor Freude und weil es einfach knallrot ist.
Was ich momentan an meinem Leben ändern würde? Nichts. Doch! Einen Job / Eine Ausbildung hätte ich gern. Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden. Beklagen kann ich mich beim besten Willen nicht.

.. nichtmal schwanger bin ich!

"Viel Gewitter im Mai - singt der Bauer Juchhei."
29.7.09 19:53


Viel passiert.

Seit meinem letzten Eintrag, der nun ca. 2 Monate her ist, hat sich einiges geändert. Bisher alles sogar zum Positiven.
Ich habe seit zwei Monaten nicht mehr gespielt.
Ich war wieder unterwegs, habe mich mit alten Freunden getroffen und neue Leute kennengelernt.
Ich bin nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen.
Ich bin aus dieser schrecklichen Wohnung ausgezogen.
Ich war beim Arbeitsamt.
Und ich bin noch immer voller Energie für weitere Veränderungen!
19.7.09 13:30


Bis Mittwoch (Mittag):

Am Mittwoch kommt eine Freundin vorbei. Bis dahin möchte ich alles (das meiste) fertig haben.
Staubsaugen
Wischen
Papier rausbringen
Wäsche waschen
Handtücher / Decken waschen
Kühlschrank ausmisten und -wischen
Wohnzimmer aufräumen
Küche aufräumen
Job suchen
11.5.09 19:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de